maya
Tarantula

|
|
« Antwort #15 am: August 29, 2006, 15:49:34 » |
|
Prima radneuerfinder  Jetzt noch nicht, aber bald schaue ich mir die Sender mal an. m.
|
|
|
|
|
|
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
|
|
|
Drbro
Them!

Hello Kitty
|
|
« Antwort #16 am: September 11, 2006, 14:39:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radneuerfinder
Lobster Man from Mars

|
|
« Antwort #18 am: November 22, 2006, 23:11:25 » |
|
Ich habe die Anregungen mal eingearbeitet.  Wie immer die Endung ".png" löschen (° Radio.xml.png) und in iTunes unter 'Ablage' importieren.
|
|
|
|
|
Kritias
It Came from Outer Space

|
|
« Antwort #19 am: November 28, 2006, 20:03:38 » |
|
Hallo! Also ich habe sonst immer die beiden Deutschlandsender von www.dradio.de live problemlos mit iTunes gehoert, doch seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Auch nicht wenn ich es mit Flash mal versuche. Liegt das nun nur an mir oder tritt das auch bei anderen auf? Gestern sagte mir jemand, daß es bei ihm mit einer Dose funktioniere. Bin nun heute zufaellig auf dieses Forum und den Thread gestoßen und dachte mir, ich setzte das mal rein. Danke allen Testern!  ChristianusP
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radneuerfinder
Lobster Man from Mars

|
|
« Antwort #22 am: November 28, 2006, 20:45:27 » |
|
In iTunes > erweitert > Stream öffnen > http://dradio-live.mp3.t-bn.de/dlf_live ergibt den MP 3 Livestream vom Deutschlandfunk. Das klappt bei mir ziemlich zuverlässig, so auch jetzt gerade. Von anderen Webradios bin ich da mehr Sendepausen gewöhnt. Eine weitere Alternative wäre noch der OGG Livestream: DLFD-Radio Kultur
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 28, 2006, 21:04:40 von radneuerfinder »
|
|
|
|
|
radneuerfinder
Lobster Man from Mars

|
|
« Antwort #23 am: November 28, 2006, 20:59:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kritias
It Came from Outer Space

|
|
« Antwort #27 am: November 29, 2006, 16:31:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Florian
Peter Gunn

König meiner Welt
|
|
« Antwort #29 am: November 30, 2006, 19:04:11 » |
|
Bei mir geht der Link auch nicht, entweder kommt das Quciktime-Q normal aber ohne Ton, oder blass und mit Fragezeichen...
|
|
|
|
|
|
Wie ein Origamitrick in flüssigem Neon
|
|
|